Die Leistungen und Kosten

Die Seminarkosten betragen CHF 12'500.- pro Teilnehmer:in. Im Preis enthalten sind Kost und Logie, die Referenten, das Workshopmaterial, die Seminarunterlagen und die Nutzungsgebühren für Informatikmittel im Rahmen des Seminars. Nicht enthalten sind Kosten, die im Leistungsumfang nicht explizit beschrieben sind sowie Kosten für An- und Rückreise, weiterführende Literatur und persönliche Informatikmittel.

Unser Leistungs­umfang

Übernachtung und Verpflegung

  • Übernachtungen im Einzelzimmer
  • Abendessen am Donnerstag und Freitag
  • Frühstück am Freitag und Samstag
  • Mittagessen am Freitag
  • Zwischenverpflegung: Wasser, Kaffee, Tee, Gipfeli, Früchte
  • Nicht enthalten sind alkoholische Getränke

Rahmenprogramm

Lassen Sie sich überraschen

Seminare

  • Moderierte Workshops
  • Referent:innen aus der Baupraxis mit konkreten Beispielen
  • Referent:innen aus Bildung und Forschung mit dem Blick in die Zukunft
  • Referent:innen aus baufremden Bereichen für einen Blick über den Tellerrand

Netzwerk

  • Einschlägiges, hochkarätiges Referenten- und Teilnehmerfeld
  • Digitale Diskussionsplattform für den Austausch zwischen den Modulen

Take Away

  • Praxisbezogenes Handout
  • Digitale Wissensplattform für den Austausch nach dem Seminar

Zahlungskonditionen

Anzahlung bei Anmeldung: CHF 500.- (inkl. MWST)
Die restlichen Kurskosten von CHF 12'000.- (inkl. MWST) werden vor Beginn des Seminars in Rechnung gestellt. Eine Zahlung in Raten ist in Ausnahmefällen möglich.